Werden Sie Mitglied bei möbelschweiz und im SMFV

Sind Sie eine engagierte Firma und wollen in Ihrer Branche à-jour bleiben, mithelfen, das Ansehen Ihres Berufsstands zu fördern und sich bei allfälligen beruflichen Problemen auf erfahrene Fachleute eines eigenen und unabhängigen Verbands stützen können?

Mit Ihrem Beitritt werden Sie gleichzeitig Mitglied beim Dachverband möbelschweiz und in der Sektion SMFV. möbelschweiz bietet Ihnen ein umfassendes und zeitgemässes Leistungspaket, das die Bereiche Interessenvertretung gegenüber Behörden und Verbänden, die Aufbereitung aller Branchenfragen und Informationen, Weiterbildungs-Veranstaltungen und Beratungen und vieles mehr abdeckt. möbelschweiz betreut die seit vielen Jahren bewährte Branchen-Expertisenstelle.

Die gleichzeitige Mitgliedschaft beim SMFV verschafft Ihnen Zugang zu sehr kostengünstigen Sozialwerken über die verbandseigene AHV-Ausgleichskasse Imorek (AHV, FAK, BVG, KTG, Militärersatzkasse MEK). Der SMFV ist zudem die Organisation der Arbeitswelt in den Ausbildungsbelangen des Möbeldetailhandels.

Senden Sie das ausgefüllte  Beitrittsformular (DOC, 26 KB) an möbelschweiz. Rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen zur Mitgliedschaft haben.